üBER UNS

Unser kleines Start-Up mit Sitz im bündnerischen Igis gibt es seit anfangs 2016. Nach einer ausgedehnten Testphase während des Sommers 2015 sind wir nun bereit, Chilis in grösserem Umfang anzubauen und zu vertreiben. Unsere Chilis werden in Untervaz GR in einem Treibhaus angepflanzt und entsprechen dem Bio-Standard. Diverse Pflanzen sichern Jahr für Jahr sowohl ein breites Angebot als auch ständigen Nachschub an unverarbeiteten Bio-Chilis, verschiedenen Chiliprodukten und kreativen Geschenkideen.

 

Als junges dynamisches Team sind wir bemüht, unser Angebot kontinuierlich zu erweitern und euren Wünschen anzupassen. Ebenso ist es uns ein Anliegen, sowohl beim Anbau der Pflanzen als auch bei den Verpackungsmaterialien auf Umwelt- und Sozialverträglichkeit zu achten. So werden zur Schädlingsbekämpfung ausschliesslich natürliche Produkte verwendet und Verpackungsmaterialien von Deutschen und Schweizer Herstellern bezogen. 

 

Wir freuen uns, ab nun unsere Begeisterung für "scharfe Produkte" mit euch teilen zu können.

 

Euer Cala-Chili-Team

 

 

TV-Beitrag:

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, so schaut euch doch den Beitrag auf TV Südostschweiz vom 4. März 2016 an:

 

Zum Video

.

Weitere Videos

Cala-Chili-Video aus den Bündner Bergen

Unser Crowdfunding-Projekt aus dem Jahr 2017: